Mediale

Lebensberatung

«Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.»

"Franz Kafka"

Mediale Lebensberatung mit Milva Perniola

Mediale Beratung

Es geht nicht darum, die Zukunft vorauszusagen.
Es geht darum, sie zu erschaffen.

Ich lasse mich leiten und Vertraue meiner Sensitivität, Intuition und Jahrelange Erfahrung mit der geistigen Welt.
Es gibt immer Momente in unserem Leben das uns aus der Bahn wirft und wir uns verlieren oder unsicher sind, besonders in unseren heutigen hektischen Zeit die sehr viel von uns abverlangt. Solche Momente sind nicht immer einfach doch in solchen Prozessen liegt oft die Chance einer positiven Veränderung.
Vor und während der Beratung stimme ich mich auf deine Persönlichkeit und auf dein inneres Wesen ein. Mit Botschaften aus der geistigen Welt unterstütze ich dich mit gezielten Informationen um ein klares Bild über deine jetzige Lebenssituation zu gewinnen. Diese helfen dir klare Entscheidungen zu treffen und bewusste Veränderung durchzuführen.
Während der Beratung darfst du natürlich deine Fragen stellen auf die ich mich einstimmen kann und dir antworten aus der geistigen Welt übermittle. Hier können auch Jenseitskontakte vorkommen.

Es gibt viele mögliche Wege zur Lebensberatung

Es gibt viele mögliche Wege...

...um ein Ziel zu erreichen, doch nur deine eigenen Schritte führen dich dorthin, wo du möchtest. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt dazu.

Mein Ziel ist…
das du nach einer Beratung weist was dich momentan hindert das zu Leben was du möchtest und welche weiteren Schritte nötig sind um mehr Lebensqualität, Freude und Erfolg zu erlangen.
Mein Wunsch ist…
Menschen die auf der Suche sind, so viele Impulse wie möglich zu geben, damit sie wieder zu sich finden.
Was kannst du aus einer Sitzung mitnehmen?
Du kannst Verstrickungen erkennen, Blockaden lösen, loslassen, dein Spiegelbild des Lebens erkennen und Lebensfragen klären. Du bist motivierter und hast Mut, neue Entscheidungen zu treffen.

Milva's Bluetenmischungen

Milva's Blütenmischung

Unterstützend zur medialen Lebensberatung,
meine Seelentröster- Mischung für dich persönlich.

Passend zu deinem aktuellen Thema erstelle ich dir auf Wunsch gerne auch eine persönliche Mischung von Dr. Bach oder Australische Buschblüten her.

  • Persönliche Mischung
  • Kosten: CHF 20.- (Nur in Verbindung zur Sitzung)
  • Lieferung: 1-3 Tage versandfrei
  • Naturprodukt: Keine Nebenwirkung
Mediale Lebensberatung mit Milva Perniola

Kosten Einzelsitzung

Mediale Lebensberatung:

  • Die Sitzung dauert ca. 90 min.
  • Mediale Beratung CHF 150.-
  • Zahlbar nach der Sitzung in Bar
  • Terminabsagen bitte 24 Stunden im Voraus, ansonsten wird die Sitzung verrechnet.


Meine Lebensberatungen sind kein Ersatz für Psychotherapie, psychiatrische Betreuung oder ärztliche behandlungen.
Wenn du Beschwerden hast, kläre diese bitte vorher bei einem Arzt deines Vertrauens ab.

Besuche mich auf Facebook

Ich freue mich auf DICH

Milva Perniola

Feedback

Sende mir ein Feedback oder Anfrage.

Oder gehe auf die Kontaktseite.
Fehler. Bitte alle Felder ausfuellen.
Danke! Deine Nachricht wurde abgesendet.