Portrait Milva Perniola

«Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst»
"Seneca"

Milva Perniola

In Winterthur erblickte ich 1963 das Licht der Welt, seit 1984 bin ich glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern. Seit ich denken kann, fasziniert mich das Übersinnliche und die Welt der Engel.

Die aussergewöhnlichen Wahrnehmungen die mich seit meiner Kindheit begleiteten, wurden durch den frühen Tod meiner Mutter 1980 und andere sehr turbulente Erfahrungen in meinen Jungen Jahren immer stärker, so dass ich seither mich immer mehr mit dem Übersinnliche und der Sensitivität/ Medialität befasse.

So fing ich 1990...

Mehr lesen... (auf/zu)

So fing ich 1990 intensiv mich mit dem Sinn vom Leben auseinanderzusetzen. Ich Besuchte verschiedene Seminare, las viele Bücher, habe mich mit vielen Menschen und gleichgesinnte ausgetauscht und durfte autodidaktisch mit der geistigen Welt viel erfahren und lernen.
Inspiriert durch die Kunstmalerei von meinem Mann Matteo (selber ein Medium und Künstler) und seinen Lichtbildern, die er zu dieser Zeit malte, entdeckte ich eine eigene Art meiner Sensitivität/Medialität Ausdruck zu verleihen, dass Seelenbildmalen. Hier schöpfe ich Kraft, Liebe und innere Erfüllung.
Am 22. Juni1999 sind die Sätze der Schutzengelkarten endstanden und im Oktober 2006 sind die Schutzengelkarten in einer Geschenkbox im ganzen Deutschsprachigen Raum und Österreich durch den Giger Verlag veröffentlicht worden.

In all diesen Jahren durften mein Mann und ich, viele Leute in den eigenen Seminarräumen unser ganzes wissen in Ausbildungen, Kurse, Meditationen und Lebensberatungen weiter geben.

Die Lebensberatung mit persönlichem Seelenbild, gehört zu meiner grössten Leidenschaft.

Ich danke allen, die mir das Vertrauen schenken, sie auf ihren Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.
Milva Perniola

«Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg.»
"Buddha"

Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich an der Brünnliwiesstrasse 11 in Höri/ZH.
Hier kannst du deine Seele baumeln lassen und dich in atmosphärischen Ambiente wohl fühlen.

Besuche mich auf Facebook

Ich freue mich auf DICH

Milva Perniola