Mediale

Lebensberatungen

«Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.»

"Franz Kafka"

Mediale Lebensberatung mit Seelenbild von Milva Perniola

Mediale Beratung

Mit der geistigen Welt.

Eine Mediale Lebensberatung ist Balsam für die Seele.
Ich lasse mich leiten und Vertraue meiner Sensitivität, Intuition und Jahrelange Erfahrung mit der geistigen Welt. Es gibt immer Momente in unserem Leben das uns aus der Bahn wirft und wir uns verlieren oder unsicher sind, besonders in unseren heutigen hektischen Zeit die sehr viel von uns abverlangt. Solche Momente sind nicht immer einfach doch in solchen Prozessen liegt oft die Chance einer positiven Veränderung.

Vor und während der Beratung stimme ich mich auf deine Persönlichkeit und auf dein inneres Wesen ein. Mit Botschaften aus der geistigen Welt unterstütze ich dich mit gezielten Informationen um ein klares Bild über deine jetzige Lebenssituation zu gewinnen. Diese helfen dir klare Entscheidungen zu treffen und bewusste Veränderung durchzuführen. Während der Beratung darfst du natürlich deine Fragen stellen auf die ich mich einstimmen kann und dir antworten aus der geistigen Welt übermittle. Hier können auch Jenseitskontakte vorkommen.

Mediale Lebensberatung mit Seelenbild von Milva Perniola

Seelenbild Malberatung

Dein persönliches Seelenbild

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, geht es uns gut. Disharmonie, Stress, Zukunftsängste, körperliche Beschwerden oder auch Orientierungslosigkeit hindert immer wieder unser Lebensfluss.
Während einer Sitzung zeichne ich intuitiv mit Pastellkreide dein Seelenbild, das dir durch Farben und Formen symbolisch aufzeigt was dich momentan umringt und wichtig ist anzuschauen. Wie beim Tarot, werden die Symbole gedeutet und interpretiert.
Die Beratung verhilft dir zu tieferen Einsichten, Selbsterkenntnis und mehr Klarheit in allen Fragen und Lebenssituationen. Es werden dir neue Impulse gegeben, wie auch Hinweise und Ratschläge für deine Weiterentwicklung im Leben.

Es gibt viele mögliche Wege zur Lebensberatung

Es gibt viele mögliche Wege...

...um ein Ziel zu erreichen, doch nur deine eigenen Schritte führen dich dorthin, wo du möchtest. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt dazu.

Mein Ziel ist…
das du nach einer Beratung weist was dich momentan hindert das zu Leben was du möchtest und welche weiteren Schritte nötig sind um mehr Lebensqualität, Freude und Erfolg zu erlangen.
Mein Wunsch ist…
Menschen die auf der Suche sind, so viele Impulse wie möglich zu geben, damit sie wieder zu sich finden.
Was kannst du aus einer Sitzung mitnehmen?
Du kannst Verstrickungen erkennen, Blockaden lösen, loslassen, dein Spiegelbild des Lebens erkennen und Lebensfragen klären. Du bist motivierter und hast Mut, neue Entscheidungen zu treffen.

Mediale Lebensberatung mit Milva Perniola

Mediale Beratung

  • Die Sitzung dauert minimum 60 min.
  • Beratung CHF 120.-
  • Zahlbar nach der Sitzung in Bar oder TWINT
  • Terminabsagen bitte 24 Stunden im Voraus, ansonsten wird die Sitzung verrechnet.
Mediale Lebensberatung mit Milva Perniola

Seelenbild- Beratung

  • Die Sitzung dauert minimum 90 min.
  • Seelenbild- Beratung CHF 150.-
  • inkl. persönlichem Seelbild- Zeichnung in A4 Format
  • Zahlbar nach der Sitzung in Bar oder TWINT
  • Terminabsagen bitte 24 Stunden im Voraus, ansonsten wird die Sitzung verrechnet.
Milva's Bluetenmischungen

Milva's Blütenmischung

Unterstützend zur medialen Lebensberatung,
meine Seelentröster- Mischung für dich persönlich.

Passend zu deinem aktuellen Thema erstelle ich dir auf Wunsch gerne auch eine persönliche Mischung von Dr. Bach oder Australische Buschblüten her.

  • Persönliche Mischung
  • Spezialpreis: CHF 20.- (Nur in Verbindung zur Sitzung)
  • Lieferung: Nach der Sitzung
  • Naturprodukt: Keine Nebenwirkung


Meine Lebensberatungen sind kein Ersatz für Psychotherapie, psychiatrische Betreuung oder ärztliche behandlungen.
Wenn du Beschwerden hast, kläre diese bitte vorher bei einem Arzt deines Vertrauens ab.

Besuche mich auf Facebook & Instagram

Ich freue mich auf DICH

Milva Perniola